Aktuelles
Aller Anfang
Champions
Zuchthunde
Alte Linien
Neue Linien
Rasseporträt
Lhasa Apso
Bildergalerie
Welpen
Kontakte

Es gibt eine Anzahl von befreundeten Züchtern die die gleichen Zuchtideen  haben wie ich. Nicht nur in Deutschland, auch in England, Dänemark, Holland, Frankreich, Schweden, Österreich und der Schweiz. Mit denen habe ich mich in der Vergangenheit, wie auch jetzt noch, erfolgreich in der Zucht ausgetauscht. Das bedeutete, dass ich von dort Tibet-Terrier in meiner Familie gehabt habe, und man hat mit Tibet-Terriern aus meiner Zucht gezüchtet.

Taragiri Didi und Willowbrae Lucky Lu-Khang
hier beide im Alter von 13 Jahren.

Zu den älteren von ihnen gehören “Nefertari Sinbad of Willowbrae” aus England und seine Tochter “Taragiri Didi”, in Dänemark gezüchtet, wie auch “Willowbrae Lucky Lu-Khang”, die ebenfalls in England gezüchtet worden ist. Leider ist Sinbad schon seit einem Jahr, er wurde 14 Jahre, tot. Und Lucky ist im März 2000 im Alter von fast 15 Jahren gestorben. Didi wurde 15 1/2 Jahre alt und hat mich im Januar 2001 verlassen.

Zu den älteren Tibet-Terriern, die nicht mehr in der Zucht sind, gehören auch
“Indra Lu-Khang du Clan de Lis” aus Frankreich und “Alatiita`s Chak-Pa Lu-Khang” aus Schweden.

Sie sind alle in meinen Zuchtlinien enthalten und haben geholfen einen recht gleichmäßigen Typ von Lu-Khang Tibet-Terriern zu gewährleisten.

Champion & Weltsieger

“Willowbrae Lucky Lu-Khang”

V: Charlie vom Herzberg of                   Willowbrae
M: Karamain La Karelia

Zü: Judith Robin-Smith, GB

Multi-Champion

“Nefertari Sindbad of Willowbrae”

V: Passiflora Chandigarh
M: Manorfields Precious Pearl of Will.

Zü: Rosemary Johnson, GB

Champion

“Taragiri Didi”

V: IntCh.Nefertari Sindbad of Will.
M: Ch.Soderups Tara

Zü: Marianne Dehlholm-Dons, DK

Champion

“Indra Lu-Khang Du Clan de Lis”

V: Int.Ch. Sheydon’s Sam-Dup
M: Pema-la von Lu-Khang

Zü: Helies Sabatier, F

“Alatiita’s Chak-pa Lu-Khang”

V: Ch.Rocky Hill’s DJ Sheydon
M: Karamain Georgia

Zü: Eva-Liisa u. Arild Bengtson, S

Und nicht zu vergessen die Hunde aus meiner eigenen Zucht.
Diese finden Sie auf der meiner >>
Championseite